Unser erster Themenmonat bei TinkerToys beginnt mit einer tollen Kulisse. Im Februar wirst du deine ganz individuelle und winterliche Spielzeuglandschaft bauen können.

Unter dem Motto „Winterwunderland“ bauen wir im ersten Lernsnack ein tolles Iglu.

In dem Video „Bau dein individuelles Iglu! Eine TinkerToys-Spielzeuganleitung.“ erfährst du, wie du es angehen musst.
In der nächsten Woche geht es weiter mit dem ersten winterlichen Charakter.

Vergiss auch nicht unser tolles Winterwunderland-Gewinnspiel! Hier hast du die Chance einen Workshop-Platz für dich und deinen besten Freund zu ergatter.
Mehr zum Gewinnspiel!

Ganz viel Spaß beim Bauen!

Jetzt loslegen!

Falls du einen Wunsch oder eine Idee für eine Spielzeuganleitung hast, immer her damit!
Schreib es in die Kommentare oder lass uns eine Nachricht per Facebook, Mail oder Post zukommen!

Für eine gute Idee geben wir dir auch gerne einen Gutschein!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Mehr zum Wettbewerb!

Josephine Ehlenberger
Josephine Ehlenberger
Hauptsächlich kümmere ich mich um die Visuelle Kommunikation und das Marketing der Firma und füttere alle TinkerToysler mit spannenden Inhalten zu den aktuellsten Geschehnissen.

1 Comment

  1. Sandra sagt:

    Toll was ihr für die Kinder macht! Danke für die super Erklärvideos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − zehn =