Passend zur bulligen Hitze, haben wir für dich einen kräftigen Bullen im Spielzeug-Gepäck. Mit seinem muskulösen Tierkörper und dem Stiernacken, macht er sich ausgezeichnet, um das warme Wetter auf die Hörner zu nehmen. In dem Video „Bau dir deinen 3D-Druck-Bullen! Eine TinkerToys-Spielzeuganleitung.“ zeigen wir dir, wie du ihn dir bauen kannst.



Ganz viel Spaß beim Bauen!

Jetzt loslegen!

Falls du einen Wunsch oder eine Idee für eine Spielzeuganleitung hast, immer her damit!
Schreib es in die Kommentare oder lass uns eine Nachricht per Facebook, Mail oder Post zukommen!

Für eine gute Idee geben wir dir auch gerne einen Gutschein!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Mehr zum Wettbewerb!


Josephine Ehlenberger
Josephine Ehlenberger
Hauptsächlich kümmere ich mich um die Visuelle Kommunikation und das Marketing der Firma und füttere alle TinkerToysler mit spannenden Inhalten zu den aktuellsten Geschehnissen.

3 Comments

  1. Sami sagt:

    Das einzige Problem ist das mein 3D Drucker nur relativ ungesundes Plastik druckt.

  2. Andreas sagt:

    Das ist ja mal mega cool! Sowas habe ich noch nie gesehen… Eine großartige Idee Spielzeug zu drucken!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =

Investiere in unsere Erfolgsgeschichte!
>> Zum Risikohinweis >>