Für alle kleinen und großes TinkerToys-Fashionista haben wir heute etwas ganz besonderes auf Lager!

Mit unserer Software ist es nicht nur möglich coole Spielzeuge zu bauen, sondern auch die heimische Schmucktruhe mit ganz persönlichen Einzelstücken aufzufüllen!

In unserer heutigen Spielzeuganleitung „Bau dir deine individuellen Schmuckperlen! Eine TinkerToys-Spielzeuganleitung.“ zeigen wir dir, wie du in ganz einfachen und wenigen Schritten deine Perlen erstellen kannst.



Was hältst du von unserem coolen Armband? Mit kleinen Details wird dein Schmuckstück zu einem absoluten Unikat! Es sei denn, deine beste Freundin, dein bester Freund oder gar deine ganze Clique möchte identische Freundschaftsperlen bauen. Lass deiner Fantasie freien Lauf!



Ganz viel Spaß beim Bauen!

Jetzt loslegen!

Falls du einen Wunsch oder eine Idee für eine Spielzeuganleitung hast, immer her damit!
Schreib es in die Kommentare oder lass uns eine Nachricht per Facebook, Mail oder Post zukommen!

Für eine gute Idee geben wir dir auch gerne einen Gutschein!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Mehr zum Wettbewerb!


Josephine Ehlenberger
Josephine Ehlenberger
Hauptsächlich kümmere ich mich um die Visuelle Kommunikation und das Marketing der Firma und füttere alle TinkerToysler mit spannenden Inhalten zu den aktuellsten Geschehnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − fünf =