Wettbewerb_Spielzeuganleitungen

Als echter TinkerToysler hast du sicher schon von unseren neuen Lernsnacks und Spielzeuganleitungen gehört.
Jeden Mittwochnachmittag präsentieren wir dir im Blog die neusten Fakten und Ideen rund um unsere Software.

Nun bist du gefragt!

Wir suchen Ideen für unsere neuen Spielzeuganleitungen! Vielleicht eine Feuerwehr mit Flügeln oder ein Tier mit drei Köpfen? Lass der Fantasie freien Lauf und sprudel deine Ideen heraus!

Die drei besten Ideen werden reich belohnt!

Als ersten Platz vergeben wir einen kostenlosen Workshopbesuch! Der zweite und dritte Platz geht natürlich nicht leer aus.
Wir vergeben jeweils einen 10 Euro Gutschein für euer nächstes Spielzeug.
Als ganz besonderen Bonus werden die Gewinnerideen als Spielzeuganleitung umgesetzt und in unseren nächsten Lernsnacks präsentiert.

Das Einzige, was du dafür machen musst, ist uns deine Spielzeugidee per Mail, Post oder Facebook-Nachricht zu schicken.

Vielleicht verrätst du uns auch den Grund, warum du dich gerade für diese Idee entschieden hast?
Du kannst sie aufschreiben, malen, basteln, bauen oder was auch immer dir gefällt und in den Kopf kommt.

Du bist am Zug!
Einsendeschluss ist der 12. September.

Mehr zum Wettbewerb!
Josephine Ehlenberger
Josephine Ehlenberger
Hauptsächlich kümmere ich mich um die Visuelle Kommunikation und das Marketing der Firma und füttere alle TinkerToysler mit spannenden Inhalten zu den aktuellsten Geschehnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =