Die Make Munich ist Süddeutschlands größtes Maker- und Do It Yourself Festival. Auf dem zweitägigen Event präsentieren die innovations-, umweltbewussten und technikbegeisterten Maker ihre Kultur und Technologien auf Messeständen, Vorträgen und Mitmach-Workshops.

Wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei! Du findest unseren Stand im Startup-Bereich in der Nähe der Maker Stage. Dort kannst du unseren Digitalen Baukasten ausprobieren und dir dein eigenes Spielzeug konstruieren. Außerdem informieren wir dort auch über unsere Angebote für Bildungseinrichtungen.

Das Motto 2019 ist „Du kannst das auch!“ Die Make Munich ist die Messe für Trends und Innovationen aus den Bereichen High-Tech-Do-It-Yourself (DIY), 3D-Druck, Robotik, Hardware-Startups, Wearables und Technik-Kultur. Es ist das Präsentations- und Austauschforum für Maker, Bastler, Elektronik-Geeks, Designer.

Teile diesen Artikel mit deinem Netzwerk.

E-Mail
Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel im Blog