Über TinkerToys

TinkerToys ist ein Start-up, das sich vorgenommen hat die Herstellung von Spielzeugen neu zu denken. Für uns sind Kinder die wahren „Spielzeugexperten“. Um ihnen die Möglichkeit zu geben, eigene Spielzeugideen in die Realität umzusetzen, haben wir den „Digitalen Baukasten“ entwickelt. Diese einfach zu bedienende Software ermöglicht es Kindern ab sechs Jahren eigene Kreationen am Bildschirm zu gestalten. Diese einzigartigen Kreationen werden im Anschluss mittels innovativer 3D-Druck Technologie in unseren Filialen produziert. Der Umwelt zuliebe verwenden wir dazu ausschließlich Biokunststoffe. Diese sind vollständig recycelbar und können dem Wertstoffkreislauf erneut zugeführt werden. Noch mehr über TinkerToys erfährst du auf den folgenden Seiten.

Aus unserem Blog

9. April 2018

Inspiration gefällig? Schau Dir doch mal unsere Let’s Play-Videos an!

Du suchst noch nach Inspiration für dein nächstes Spielzeug? Unsere Spielzeugerfinder Lasse und Theo zeigen in einem Let’s Play Video, wie sie einen coolen Roboter auf […]
26. März 2018

Herzlichen Glückwunsch, Tim! Dein Drachenkrieger ist Spielzeug des Monats Februar 2018!

Das Spielzeug des Monats Februar 2018 kommt von Tim. Herzlichen Glückwunsch, lieber Tim. Viel Spaß beim Spielen mit deinem geflügelten Drachenkrieger!
26. März 2018

Glückwunsch, Kaileena! Du hast das Spielzeug des Monats Januar 2018 gebaut!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kaileena! Dein weißer Einhorn-Bär wurde zum Spielzeug des Monats Januar 2018 gewählt! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem coolen Spielzeug und weiterhin […]
17. Januar 2018

Herzlichen Glückwunsch, Louis! Du bist Spielzeugerfinder des Monats Dezember 2017

Louis, du hast uns mit deinem coolen, gelben Bagger begeistert und bist deshalb Spielzeugerfinder des Monats Dezember 2017! Herzlichen Glückwunsch und bau fleißig weiter!
Jetzt loslegen!