Was passiert, wenn ein Eisbär eine Robbe trifft? 🐻❄️🐻 Schau dir das Tutorial an und finde es heraus! Bau dir einfach selber tolle Polartiere und drucke sie mit dem 3D-Drucker aus! Vielleicht baust du den beiden noch ein passendes Iglu?
PitziHD zeigt dir in diesem Tutorial, wie du in wenigen Minuten deinen eigenen coolen Eisbär und eine niedliche Robbe im Minecraft Stil im Digitalen Baukasten von TinkerToys für den 3D-Drucker konstruieren kannst.
Auf unserem YouTube-Kanal findest du außerdem noch viele weitere tolle Konstruktionsanleitungen. Schau auch dort gerne mal vorbei:
Bau dir deine eigene Polartiere, teile Sie mit deinen Freunden, drucke sie mit deinem 3D-Drucker aus oder bestell sie als 3D-Druck aus Biokunststoff bei TinkerToys.

Teile diesen Artikel mit deinem Netzwerk.

E-Mail
Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel im Blog