Neues Tutorial: Minecraft Spinne für den 3D-Drucker ?️?️?️?️

Hast du Angst vor Spinnen? 🕷️🕸️🕷️🕸️ Dann ist dieses Tutorial nichts für dich! Schau dir das Video an und finde heraus, wie du eine gruselige Minecraft Spinne für den 3D-Drucker bauen kannst!
PitziHD zeigt dir in diesem Tutorial, wie du in wenigen Minuten deine eigene Minecraft Spinne im Digitalen Baukasten von TinkerToys für den 3D-Drucker konstruieren kannst.
Auf unserem YouTube-Kanal findest du außerdem noch viele weitere tolle Konstruktionsanleitungen. Schau auch dort gerne mal vorbei:
Bau dir eine eigene Spinne, mach sie riesengroß, teile Sie mit deinen Freunden, drucke sie mit deinem 3D-Drucker aus oder bestell sie als 3D-Druck aus Biokunststoff bei TinkerToys.

Teile diesen Artikel mit deinem Netzwerk.

E-Mail
Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel im Blog

Neue Funktionen in TinkerSchool

Im Digitalen Baukasten gibt es tolle Neuigkeiten! In diesem Blogbeitrag erfährst du, wie sich mit dem Update auf Version 1.10.0.0 das Arbeiten mit unserer 3D-Konstruktionssoftware grundlegend verändert.

Mehr lesen