Gewinne ein TinkerSchool Komplettpaket für deine Schule

auf der didacta 2023!

TinkerToys ist in diesem Jahr erstmals mit einem Messestand auf der didacta in Stuttgart vertreten. Du findest unseren Stand vom 07.-11.03.2023 in der StartUp Area in Halle 3, Stand 3A61.

Dort hast du die Chance an unserem exklusiven didacta Gewinnspiel teilzunehmen! Unter allen Teilnehmer:innen des Gewinnspiels verlosen wir ein TinkerSchool Komplettpaket 1 mit 3D-Drucker, TinkerSchool Schullizenz für ein Jahr, Material für den 3D-Drucker, Werkzeugbox und Lernbox Konstruieren.

Außerdem bieten wir an unserem Stand kurze Workshops mit Projektbeispielen und Unterrichtsideen rund um 3D-Konstruktion, 3D-Druck und VR/AR Technologien für die Grundschule und weiterführende Schulen an. Die Teilnahme an den Workshops ist kostenfrei. Um dir einen Workshopplatz zu sichern, meldest du dich am besten gleich vorher für einen der verfügbaren Termine an!

Workshops

Informationen zur didacta 2023

Als Fachmesse gibt die didacta vom 07.-11.03.2023 auf der Messe Stuttgart einen umfassenden Einblick in das gesamte Bildungswesen von der frühkindlichen Bildung, über die schulische Bildung bis hin zur beruflichen Aus- und Weiterbildung. Ein hochkarätiges Fortbildungsprogramm für Lehrkräfte, ErzieherInnen, AusbilderInnen, TrainerInnen und Personalentwickler:innen ergänzt das Angebot der vielseitigen Ausstellung. Hochrangige Vertreter:innen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft kommen zur didacta, um hier Wege für die Bildung der Zukunft zu finden und sich auszutauschen.

Teile diesen Artikel mit deinem Netzwerk.

E-Mail
Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn

Weitere Artikel im Blog

Dein Download startet in Kürze...

Du interessierst dich für Projektideen und Abwendungsbeispiele zum Einsatz von TinkerToys im Unterricht? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an.